[vz-users] Performance, Datenbereinigung, Gesamtzähler als virtueller Channel

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Thu Oct 10 21:55:04 CEST 2013

Ich muss da nochmal nachfragen:

welchen Kanal-Typ muss ich wählen, wenn ich als value bereits einen
absoluten Wert in der data-Tabelle habe?
Ich habs mal mit dem normalen power und eletric meter probiert, aber
beides stimmt nicht.
Als Verbrauch brauch ich dann ja auch nicht das Integral unter der
Kurve, sondern letztlich nur die Differenz zwischen End- und Startwert.
Beim Typ "Radioaktivität" wird zumindest genau der Wert in der Tabelle
angezeigt, die Einheit müSv stimmt halt nicht so ganz :(

Gibts da schon was fertiges oder muss ich das umbiegen?

Danke.. Heiko