[vz-users] update-1wirevz und update-s0vz

Marius Hellmann marius.hellmann at t-online.de
Sun Oct 13 17:55:49 CEST 2013

Hallo Rainer,

Am 13.10.2013 um 16:41 schrieb Rainer Gauweiler <volkszaehler at moppl.inka.de>:

> Auf jeden Fall ein guter Hinweis, aber bei meinen Installationen gibt es den Link nur auf einer. Aber alle laufen :-)
> Ist der Link eventuell veraltet? In der Konfig ist bei mir auch $config['lib']['doctrine'] = '/usr/local/lib/doctrine-orm';
> eingetragen. In der einen Installation mit dem Link steht
> $config['lib']['doctrine'] = VZ_DIR . '/lib/vendor/Doctrine';
> drin.

Ok das ein Argument, und wie ich finde ist die Lösung ohne den Link auch schöner und besser nachzuvollziehen... Werde das bei mir auch mal angleichen denke ich...

> Ich weiss nicht mehr nach welchen Anleitungen ich die jeweils aufgesetzt habe.
>
> [Nach einer Runde "Was zum Geier hab ich damals getan" später:]
> Offenbar setzt das install.sh -Script keinen Link, sondern den Parameter in der Konfig-Datei.
> Die manuelle Anleitung setzt den Link.

Das kommt hin... Als ich das Update gemacht hatte lief es nach erneutem durchlauf des install.sh Skripts das den Parameter in der Konfig setzt wieder...

Grüße Marius