[vz-users] Der Friedhof der SD-Karten ... ;-(

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Sun Oct 13 20:25:13 CEST 2013

Gut, dann stehen jetzt drei Varianten "zur Wahl":
- USB-Platte 500GB, ca. 45€
- USB-Platte 80GB, ca. 25€
- SSD-Platte 32GB, inkl. Gehäuse ca. 60€

Mal angenommen, es geht jetzt nicht um ein paar Euro hin oder her:
welche Variante scheint für den Raspi am sinnvollsten? Kommen SSDs mit
den vielen Schreibzyklen besser zurecht als SD-Karten oder haben die
nicht das gleiche Problem? (sorry, bin technisch nicht auf dem Laufenden).
Oder anders gefragt: ist eine günstige externe USB-Platte nicht in jeder
Hinsicht die beste Wahl?