[vz-users] Landis&Gyr E350 - ZxF100Ax/Cx

René Hézser rene at hezser.de
Mon Oct 14 21:00:29 CEST 2013

Hi Christian,
vor demselben Problem stand ich auch.
Inzwischen habe ich eine Lösung, die in etwa so aussieht:

1.       Per cron gestartetes

2.       Script liest den Zähler

3.       Und pumpt es per vzclient in die datenbank

Das Ganze ist erst im Entstehen, aber ich bin zuversichtlich, dass ich in ein paar Tagen eine lauffähiges Script für meinen AS1440 haben werde :)
Das kann ich dann gerne teilen.

Gruß
René