[vz-users] Landis&Gyr E350 - ZxF100Ax/Cx

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Wed Oct 16 21:13:29 CEST 2013

Hallo Peter,

Am 16.10.2013 14:12, schrieb Peter Evertz:
> Könnt Ihr mir die Zähler nennen die funktionieren, und am besten eine
> Link zur Doku. Damit ich, wenn ich versuche die anderen Zähler
> einzubinden, nicht die alten kaputt mache.
> Sowas wie dieses wäre super:

Ich verwende den vzlogger zur Zeit nicht für meine beiden d0-Zähler. Mir
fehlt dafür ein (für mich) wichtiges Feature: Ich hätte gerne dass der
vzlogger selbst die Leistung ermittelt, da ich das Ergebnis der
Middleware nicht mag.

Ich helfe gerne mit Daten und biete:
/ESY5Q3DA1004 V3.02

und

/EMH5----eHZ-E0028E

Beide quasseln von sich aus permanent last abhängig. Pullsequenz ist
nicht nötig.

Falls Du die Dokus brauchst schmeiße ich gerne mal google an und wühle
in meinen Archiven, hab damit aber eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruss
      Rainer