[vz-users] Probleme mit Gaszähler

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Thu Oct 17 19:55:59 CEST 2013

Am 17.10.2013 16:48, schrieb Udo1:
> Kontaktprellen ist was anderes. Außerdem hat die Erweiterung eine
> Entprellung eingebaut.

Was genau macht die denn genau? Signale im Abstand von wenigen ms kommen
durch. Ich dachte, sowas verhindert eine "Entprellung"?

> Das ist das Problem. Der Reed-Kontakt ist in dem IN-Z62 nicht richtig
> positioniert.
Ja, das ist das zweite Problem. Möglicherweise kann ich den s0vz
anpassen um solche Zusatzpulse zu blockieren. Da sollte Problem 1 oben
gleich mit beseitigt sein.

Grüße
Sirko