[vz-users] PV-Wechselrichter am S0: Darstellung im Frontend

Andreas Götz cpuidle at gmail.com
Sun Apr 6 19:53:12 CEST 2014

Generell glaube ich dass wir auch für S0 eine Aggregation im Logger brauchen. An "trudeln" dachte ich auch aber wie Michael schreibt- wenn Impulse verloren gingen dann sollte die Summe nicht stimmen.
Testweise könnte man den Pi mal übertakten und schauen ob es dann besser wird- sonst müssten wir nach anderen Ursachen schauen.

Viele Grüße, Andreas