[vz-users] init.d startet nicht vzlogger

Michael mijukad at gmail.com
Tue Apr 22 23:58:09 CEST 2014

Hallo Bernd,

komme jetzt erst wieder dazu mal reinzuschauen. Problem hatte sich gelöst und auch jetzt geklärt. Ich hatte irgendwann die Rechte der '/var/log/vzlogger.log' auf root.root geändert und damit war der ursprüngliche Start des Dienstes nicht mehr möglich. Wo diese Fehlermeldung geloggt wird, oder ob überhaupt habe ich nicht gefunden.

Jetzt die Rechte geändert und der geplante Start in 'init.d' funktioniert ordnungsgemäß.

Gruß Michael