[vz-users] SD-Karten auf Raspberries mit Volkszähler länger leben lassen

Florian Knodt f.knodt at yotaweb.de
Wed Aug 6 08:37:11 CEST 2014

Hallo,

Am 06.08.2014 08:15, schrieb Michael Wulz:
> Ich hatte das wohl schonmal versucht, es gibt aber in meinem Falle noch
> zu viele Prozesse die unter / schreiben wollen - da wird das mit
> read-only / schwierig.

Im Zweifel könnte man das mit aufs erschlagen, oder? Damit nutzt man ein
Template mit den dauerhaften Dateien, Änderungen sind dann immer noch
möglich, werden aber ausschließlich im RAM behalten. Kommt z.B. bei
Knoppix & Co zum Einsatz.

--
Mit freundlichen Grüßen  ||  Sincerely yours
Florian Knodt ·· Im Teich 11 ·· 56648 Saffig