[vz-users] Massive Probleme ... vzlogger läuft nicht mehr ...

Albert Dahmen albert.dahmen at gmail.com
Sun Aug 10 12:36:56 CEST 2014

Das ist ja gut.

Wie kann ich eigentlich prüfen, ob ich die aktuelle Version von vzlogger
habe?
Ich habe ein apt-get install vzlogger ausgeführt (vorher ein apt-get update
und apt-get upgrade) und den Hinweis bekommen, dass ich schon die aktuelle
Version habe.
Wenn ich mir aber die Binary unter usr/bin anschaue, dann ist das Datum vom
14.4.2013 ... scheint doch etwas alt zu sein, oder?