[vz-users] Massive Probleme ... vzlogger läuft nicht mehr ...

Albert Dahmen albert.dahmen at gmail.com
Fri Aug 15 18:34:22 CEST 2014

Hallo Zusammen,

kleiner Zwischenbericht --> aktuell läuft alles soweit (seit dem 9.6. ohne
irgendeinen Eintrag in der vzlogger.log und keine Probleme mit duplicate
keys bisher ...)

Aber nochmal zu meiner Frage: Wie kann ich rausbekommen, welche Version von
vzlogger ich habe?
Ich habe folgende Source unter /etc/apt/sources.list gefunden: "deb
http://packages.volkszaehler.org/vz/ wheezy main". Bekomme ich damit die
aktuellste Version?

VG Albert