[vz-users] Funktionsweise vzlogger

Oliver Regehr oliver at regehr.net
Thu Aug 21 11:03:42 CEST 2014

Hallo Olli,

Am 20.08.2014 20:04, schrieb Oliver Koch:
[...]
> d.h. Du hast den vzlogger auch noch nie zum Laufen gebracht mit den
> ACE3000 Zähler. Meinst dieses Shellscript oder ein anderes?

vzlogger hat bisher noch nicht gelaufen, ich habe das Shellscript ein
wenig erweitert.
Bei meinem letzten Thread über den ACE3000 hatte Rudolf mir noch ein
paar Tipps gegeben, ich weiss nicht ob er den Zähler mit vzlogger ans
Laufen bekommen hat...vielleicht liest er ja mit und kann was dazu
schreiben...

[...]
> Ich habe jedenfalls keine Idee, wie ich den vzlogger bei mir zum Laufen
> bekomme.  Vielleicht versuche ich es  auch mal mit dem Shellscript.
> Kannst Du mir Dein Script zur Verfügung stellen?

Klar, gerne. Ich kann es auch gerne ins Wiki hochladen...Udo? Bin nur
gerade beruflich unterwegs, dauert also ein paar Tage.

Gruss,

Olli