[vz-users] Frontend funktioniert nur wenn Verbindung zum Internet??

meyer atommeyer at web.de
Mon Dec 1 19:18:43 CET 2014

Andreas Götz <cpuidle at ...> writes:

> Moin,

> Stimmt. Es fehlen aber auch noch ein paar Grafiken von jQueryUI. Wenn ich
das umbauen soll dann macht bitte
> ein Issue auf. Ich habs lokal konnte mich aber bisher nicht entscheiden ob
wir das immer wollen...

> Vg
> Andreas

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, das mein Frontend nur mit Internetverbindung
funkioniert.

Ich habe nun auch wie beschrieben die beiden links der fehlen js dateien und
der fehlenden css datei angepasst und die dateien jeweils in den jeweiligen
ordnern hinterlegt.

href="stylesheets/jquery-ui.min.css"
src="javascripts/jquery-1.11.0.min.js"
src="javascripts/jquery-ui.min.js"

Desweiteren habe ich die Grafiken im Ordner
stylesheets\jquery-ui-vz\images
hinterlegt.

Aber offensichtlich habe ich dabei noch was vergessen bzw. verkehrt gemacht,
denn ich erhalte folgende Fehlermeldung beim hinzufügen eines vorhandene
öffentlichen Kanals:
TypeError: json.entities is undefined
Außerdem fehlt das "close" Symbol.

Kann mir jemand mit den Pfaden helfen bzw. mir seinen Frontend Ordner
zukommen lassen?

Vielen Dank