[vz-users] Frontend funktioniert nur wenn Verbindung zum Internet??

meyer atommeyer at web.de
Wed Dec 3 23:04:24 CET 2014

meyer <atommeyer at ...> writes:

> das umbauen soll dann macht bitte
> wir das immer wollen...

> Hallo,
>
> ich habe das gleiche Problem, das mein Frontend nur mit Internetverbindung
> funkioniert.
>
> Ich habe nun auch wie beschrieben die beiden links der fehlen js dateien und
> der fehlenden css datei angepasst und die dateien jeweils in den jeweiligen
> ordnern hinterlegt.
>
> href="stylesheets/jquery-ui.min.css"
> src="javascripts/jquery-1.11.0.min.js"
> src="javascripts/jquery-ui.min.js"
>
> Desweiteren habe ich die Grafiken im Ordner
> [...]

Hi Leute,

ich habe das Problem selber lösen können!

falls es jemand interessiert: Ich habe in der Datei jquery-ui.min.css die
Pfade der Bilder angepasst von 'url(images' zu 'url(../images' und die
Bilder in den vorhandenen Ordner images gepackt.

Nach dem ich die Pfade richtig angepasst habe gab es auch keine
Fehlermeldung mehr.
Die Fehlermeldung existierte nun nur noch in der originalen (online)
Version, ist aber heute Morgen verschwunden. Wenn ich es richtig verstanden
habe gab es eine Serverumstellung.

Ich verstehe nicht warum die fehlenden Dateien generell offline hinterlegt
werden? Vielleicht kann mich hier jemand über den Grund aufklären.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, dies würde auch bedeuten dass ich
das mit DIESEN Mailinglisten hier richtig gemacht habe.

Gruß Meyer