[vz-users] Diagramm abgreifen und in einer HTML Seite anzeigen lassen

News news at spider-wolf.de
Tue Dec 23 07:35:38 CET 2014

Hallo,

ist es möglich das Diagramm abzugreifen und in einer HTML-Seite anzeigen zu lassen. Bin gerade dabei mein SmartHome mit CCU.io (zentrales Steuerprogramm) mit Touchscreen zu erweitern und würde dort gerne das Diagramm mit einbinden (wie auf dem Screenshot zu sehen).

mit oder ohne der unteren Leiste das ist mir eigentlich egal.

Gruß

Daniel