[vz-users] Einheit im Frontend ändern

R.Wismann ralf.wismann at gmx.de
Fri Dec 26 10:07:21 CET 2014

Guten Morgen und wer feiert ein frohes Fest,

Ich habe eine Frage bzgl. der Darstellung im Frontend/Webinterface zum Gasverbrauch. Als Standard ist dort als Einheit m3/h hinterlegt. Glücklicherweise ist der Verbrauch aber geringer und die Darstellung ist nicht gerade optimal für mich. Also habe ich den Teiler um eine 0 erweitert um ein gute Darstellung zu bekommen. Jetzt ist es prima nur als Einheit steht natürlich noch m3/h da. Kann ich dies irgendwo auf cm3/h anpassen, damit Werte und Einheit wieder stimmen?

Besten und viele Grüße
Ralf
--
Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon gesendet.