[vz-users] Kein Zugriff per Shell auf den Raspi mehr möglich?

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Thu Feb 20 22:37:18 CET 2014

Halli,

Wenns dir die SD zerschießt, dann is meist nur das boot filesystem defekt. Einfach die SD in einen PC stecken und die paar files auf die SD kopieren, sollte vom PC lesbares Fat Dateisystem drauf sein!

Dass ssh stirbt kann viele Ursachen haben, hast du mal ein firmwareupgrade gemacht? Ich hatte mit alten Firmwares oft ssh probleme!

Lg

Von meinem iPhone gesendet