[vz-users] Kein Zugriff per Shell auf den Raspi mehr möglich?

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Thu Feb 20 22:54:57 CET 2014

Hm, in letzter Zeit wurde gar nichts geändert.  Image ist vom...
ähhhh.... Anfang Januar.

Am 20.02.2014 22:37, schrieb Michael Wulz:
> Wenns dir die SD zerschießt, dann is meist nur das boot filesystem defekt. Einfach die SD in einen PC stecken und die paar files auf die SD kopieren, sollte vom PC lesbares Fat Dateisystem drauf sein!
Also SD-Karte in Kartenleser, ok. Dann seh ich die bootdateien der
Fat-Partition. Und die kopier ich einfach vom Image?

Bin sicher dass die Karte das nicht packt wenn ich der jetzt wieder den
Saft einfach so abdrehe (dass der raspi aber auch keinen reset-button
hat...?)

Na mal sehen... gute Nacht :)
Heiko