[vz-users] Peaks im Frontend - Ollis Fragen

Oliver Koch reg_okoch at my.mail.de
Thu Sep 11 20:42:27 CEST 2014

Am 11.09.2014 20:28, schrieb Udo1:
> Haben beide das Problem mit vzlogger?

Ich weiss nicht welche vzlogger Probleme mit dem Landis&Gyr gibt. Mit
dem ACE Zähler haben Oliver Regehr und meine Wenigkeit das Problem, dass
vzlogger keine Zählerstände liefert. Ich gekomme lediglich nur bis zur
Zählernummer, dies aber auch nur bei einem von meinen beiden ACE Zählern.

Zusätzlich lässt sich der vzlogger daemon nicht starten...
Ein/zweimal habe ich es doch geschafft und dann immer die Fehlermeldung
in meiner Mail vom 22.08.14 [vz-users] Fwd: vzlogger - Fehlermeldung:
Something unexpected happened: read:496!  bekommen.
Hier hat leider auf die Mail keiner geantwortet...