[vz-users] Peaks im Frontend - Ollis Fragen

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Thu Sep 11 21:52:00 CEST 2014

Hallo,

Das mit der Fehlermeldung hab ich seit heute auch.
Raspberry mit USB d0 Kopf von Udo und aktuellstem Raspbian und
aktuellstem vzlogger mit "meinem" Patch.

Total kurios. Wenn ich den Zähler per Echo an /dev/ttyUSB0 triggere
liefert ein cat auf die USB einen Output.

Ich versteh das Ganze jetzt auch nicht....:-(

Von meinem iPad gesendet