[vz-users] Beispiele zum frontend phptable?

Ralf Wismann ralf.wismann at gmx.de
Sat Sep 27 13:02:04 CEST 2014

Hallo Zusammen,

widme mich gerade wieder dem volkszähler projekt und soweit funktioniert
meine Auslesung des eHz (Bezug und Lieferzähler)jetzt wunschgemäß.

Ich würde jedoch gerne parallel das frontend phptable nutzen :
http://wiki.volkszaehler.org/software/frontends/php_table

Leider habe ich keine Ahnung von php und beginne bei 0.  Was mir fehlt sind
die tatsächlichen Zählerstände als jeweils separate Spalte für Bezug und
Lieferung und der Rest der derzeit vorhanden ist im Beispiel kann ausgedünnt
werden.

Durch meine ersten Schritte bin ich auf der Suche nach weiteren Beispielen
um mit meinem Verständnis und dem gewünschten Ergebnis schneller weiter zu
kommen.

Nutzt jemand von Euch auch dieses Frontend und kann mir Beispiele Eurer
Konfiguration zeigen?

Vielen Dank und Grüße

Ralf