[vz-users] volkszähler und wireless?

jan.andrea7 at googlemail.com jan.andrea7 at googlemail.com
Sat Aug 22 12:32:22 CEST 2015

Hallo ich nutze den esp mit Akkus pro Akku 2400mAh und 1,2v gesamt also 3,6v läuft ohne Problem im Modus alle 30sek temp senden läuft er damit Ca. 2tage und im Deepsleep Modus sendet alle 5 Minuten hält der Akku Ca. 3 Wochen

Das hängt auch sehr stark an der Software die auf dem esp drauf ist

Bei genau 3,3v ist die WLAN reich weite viel besser wie bei 3,4v oder höher also am besten ein spannungs wandelr nutzen

Habe noch 30 Stück aus China da wenn du intresse hast gebe sie gerne für 0,75cent das Stück ab ( eingangspannung 4-28v Ausgang einstellbar )

Hätte auch 10esp 8266-12e über für 3,4€ das Stück so wie Adapter Platine das sie auf 2,54mm lochraster passen für 0,25€ das Stück inkl Pins

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Von meinem iPhone gesendet