[vz-users] Datenanalyse

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Fri Jul 24 11:41:01 CEST 2015

Hallo Frank.

Deine vzlogger.conf sieht gut aus - nur nächstes Mal besser die UUIDs
> unkenntlich machen/löschen, insbesondere wenn dein VZ auch per
> Internet zugänglich sein sollte. Deine UUIDs stehen jetzt halt auf
> ewig in den ML-Archiven.

Wenn ich extern den Volkzähler abrufe mache ich das nur über einen ssh
tunnel.

Bezüglich der Stabilitätsprobleme: Oft ist die Stromversorgung Schuld
> - hast du schon mal ein anderes Netzteil getestet?

Ja ich bin dran. Hab gestern mal ein "rbi-update" durchgeführt und
zumindest läuft er jetzt mal die ersten 24 Stunden ohne Unterbrechung.

Grüße und schönes Wochenende.