[vz-users] Wasserzähler an usb

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Jul 29 14:33:12 CEST 2015

Frank,

Du hast nicht eine einzige Frage konkret beantwortet. Nichtmal die einfache
Frage nach dem Wikiartikel hast Du geschafft mit einem _KONKRETEN_ Link
beantwortet, noch weniger die anderen Fragen. Alles Nebelkerzen und
Wolkenfetzen (z.B. Daten bis vzlogger "korrekt" -> was soll das heißen? wie
bitte misst Du das? woran siehst Du welche Daten im vzlogger "richtig"
sind?)

Ich kann Dir nicht helfen, sorry...

Viele Grüße,
Andreas

PS.: Ich muss mir mal ein kostenpflichtiges Supportmodell überlegen, dann
hab ich auch mehr Geduld dafür ;)