[vz-users] Verkaufe: Raspi+Udos gr. Erweiterung+Udos IR Lesekopf

Norman Lefherz norman at lefherz.de
Sun Jun 21 15:19:25 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich bin auf eine Smarthomelösung mit integrierter Zählerauswertung
umgestiegen.

Ich biete daher meinen kompletten Volkszähler an, bestehend aus:
1x Raspberry Pi
1x Udos RaspberryPi-Erweiterung mit Schaltausgängen (von Udo zusammengebaut)
1x TTL IR Schreib-/Lesekopf zum Anschluss an die Erweiterung (von Udo
zusammengebaut)
1x Netzteil
1x Raspi Gehäuse (mit Aussparungen für die Erweiterung)
1x 16GB SD Karte

Ich würde evtl auch die Erweiterung und den Lesekopf separat als Paket
verkaufen.

Das System auf der Karte ist voll lauffähig (zum Testen)

Bei Interesse gerne bei mir melden.

Norman