[vz-users] ein paar Kleinigkeiten

Oliver Lehmann lehmann at ans-netz.de
Fri Mar 6 14:54:19 CET 2015

Hallo,

nun kommen meine "User-Fragen" nachdem endlich alles läuft ;)

- Was ist der Unterschied bei meinem SML-Stromzähler zwischen "Bezug" (1.8.0)
und "Leistung" (16.7.0) wird mir nicht so ganz klar, und sieht im Frontend
quasi identisch aus (leichte Abweichungen). Gibt es evtl. irgendwo im Wiki
etwas vergraben was einen aufklärt?

- gibt es eine Möglichkeit den tatsächlichen Zählerstand anzuzeigen?
Er wird offensichtlich nicht übertragen, aber evtl. kann man ja den aktuellen
Zählerstand irgendwo eintragen und alle nun erfassten Werte werden
"draufgerechnet"? Dabei geht es mir nicht um eine graphische Darstellung
(die wenig Sinn macht) sondern allein um die Zahl.