[vz-users] Wünsche fürs Frontend ->Kalender

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Mon Mar 9 14:06:52 CET 2015

Am Sonntag, 8. März 2015 um 13:38 schrieb Andreas Goetz:
> Versteh ich nicht. Was ist ungeschickt?

Das:

> Ich hatte- Du hast
> den Teil ausgeschnitten- Mousewheel und Doppelclick angeboten?

Es ist einfach keine Lösung. Den absolut korrekten Zeitpunkt zu
treffen ist kaum möglich. Und wer an einer korrekten Auswertung eines
bestimmten Zeitraums interessiert ist muss es im Moment manuell in
die URL einfügen.

Ich bin schon davon ausgegangen dass das Frontend irgend wann mal um
nützlich Funktionen erweitert wird. Und bei dem Design bieten sich
Register am oberen Rand geradezu an. Da kann man dann einen Kalender
verstecken und z.B. die Heatmap mit einbinden.

Wenn du dich gegen eine Kalender sträubst dann man packt man es z.B.
als Drop-Down in die Datumsanzeige mit rein, wäre auch ne Lösung.

mfg Daniel

---