[vz-users] Wünsche fürs Frontend ->Kalender

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Mar 9 14:41:15 CET 2015

Hi Daniel,

> Das:

> Es ist einfach keine Lösung. Den absolut korrekten Zeitpunkt zu
> treffen ist kaum möglich. Und wer an einer korrekten Auswertung eines
> bestimmten Zeitraums interessiert ist muss es im Moment manuell in
> die URL einfügen.
>
> Ich bin schon davon ausgegangen dass das Frontend irgend wann mal um
> nützlich Funktionen erweitert wird.

Ich gehe einfach davon aus dass ich das laufend schon tue ;)
Auftragsentwicklungen gegen Budget mach ich natürlich auch gerne...

> Und bei dem Design bieten sich
> Register am oberen Rand geradezu an. Da kann man dann einen Kalender
> verstecken und z.B. die Heatmap mit einbinden.
>
> Wenn du dich gegen eine Kalender sträubst dann man packt man es z.B.
> als Drop-Down in die Datumsanzeige mit rein, wäre auch ne Lösung.

Ich habe einfach keine gute Idee wie konkret ich das machen würde. Bevor
ich etwas vermurkse lasse ich es lieber.

Insofern fände ich es gut wenn "man" da eine schöne Lösung als PR zur
Verfügung stellen könnte. "man" ist immer willkommen ;)

mfg Daniel

Viele Grüße,
Andreas