[vz-users] vzlogger stürzt immer ab

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Mar 11 17:54:02 CET 2015

Mir würde sonst noch das Übliche einfallen- ein bisect. Also vzlogger
mittels

    git reset --hard <commitid>

auf einen früheren Stand zurücksetzen (und compilieren) und die letzte
funktionierende Version suchen. Wenn sich dabei keine findet wissen wir
wenigstens dass es ein Uralt/Plattformproblem ist und müssen zumindest
nicht in jüngeren Änderungen suchen.

Könntest Du das ebenfalls versuchen?

Viele Grüße,
Andreas