[vz-users] vzlogger stürzt immer ab

oderwas at gmx.net oderwas at gmx.net
Wed Mar 11 18:36:19 CET 2015

Hallo,

hier meine Komponenten:

Raspberry Pi Model B+ Mainboard (GPIO polig, MicroSD Speicherkartenslot, HDMI, 4x USB 2.0)

Aukru 3er Set passive Alu Kühlkörper in verschiedenen Größen für Raspberry Pi B+ / B Und Pi 2 Model B- zum Aufkleben

Rydges® High-Quality PC Netzteil - by OTB 2A - / 2000 mAh Ladegerät 5V 2000 mAh für Raspberry Pi Modell A und B & Banana Pi - Pi Model B+ (B Plus)

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB

IR Sensoren USB von Udo (hatte ein Freund mitbestellt)

Ich werde den Raspi heute komplett neu aufsetzen und versuchen vzlogger manuell zu installieren.
Bin skeptisch, ob ich das hinbekomme, aber es erscheint mir als die beste Lösung. Und dann die Versionen von vzlogger rückwärts einspielen.

außer die Backtraces sagen jemandem was...

Viele Grüße

Markus