[vz-users] vzlogger stürzt immer ab

Andreas Korber andi at korbers.de
Wed Mar 11 19:13:47 CET 2015

Moin,

wollte hier mal anmerken, dass ich das gleiche Problem habe!
Vzlogger stürzt plötzlich ohne ersichtliche Einträge im Log ab. Manchmal 5 mal am Tag, dann aber auch wieder 2 Wochen gar nicht.

Meine Komponenten:
Raspberry Pi Model B+
Netzteil  5V 1500mA (Versorg den PI über Udo´s erweiterung)
SanDisk microSD 16GB
2x IR Sensoren USB von Udo
Raspberry PI Erweiterung klein von Udo

Als Image verwendete ich: volkszaehler_2014_30_11.img
Das gleiche passierte (wenn ich mich recht erinnere) aber auch mit dem Vorgängerimage.
Image neu aufgespielt habe ich auch schon versucht.
Ich hatte das Ganze so ca. Anfang des Jahres auch mal im Chat angebracht, da hat sich dann aber der Kontakt verloren....

MfG

Andi