[vz-users] Fehlersuche instabiles System

Matthias Kammerer kammererm at gmail.com
Fri May 1 07:25:57 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Dinge, die ich rausgefunden habe:
Auf dieser Seite <http://forum.lemaker.org/thread-10707-1-1-.html> wird bei
einem ähnlichen Kernel Fehler ein Hitzeproblem, Übertaktung, bzw. ein
defekter RAM vermutet. Was es nun war, erfährt man leider nicht.

Ich habe auch die Mails an meinen root geöffnet und finde hier einen
Syntaxfehler (unexpected '&') in der /etc/php5/apache2.php.ini in Zeile 107
Die Zeile unter error_reporting kommt mir jetzt aber nicht sonderlich
verdächtig vor:
*Default Value: E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_STRICT & ~E_DEPRECATED*

Gruß
Matthias