[vz-users] Mehr als 10 1wire DS18B20 Sensoren?

Udo1 udo1 at gmx.net
Sat Nov 7 16:16:05 CET 2015

Hallo Alexander,

ich habe dir mal direkt geantwortet, da die anhängende Datei zu groß für
den Mailer ist.

Am 07.11.2015 um 15:18 schrieb Alexander:
 > Stellt diese Schaltung so ein Problem dar? Sollte ich es in eine
lineare Schaltung umbauen?

Es gibt verschiedene Lösungen. Grundsätzlich stellt natürlich der
verwendete Leitungstyp eine Variable dar, die nicht zu unterschätzen ist.
Das ist ja nicht nur Gleichspannung die da übertragen wird.
Schau dir mal die anhängende PDF an. Da wird einiges erklärt.

Gruß
Udo