[vz-users] Abfrage eines spezifischen Zeitraums über das Frontend

Henning Schwartz henning at fehrsweg4.de
Thu Apr 7 15:11:54 CEST 2016

Hallo zusammen,

Genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch, im Wechsel mit "Uncaught TypeError: Cannot read property 'some' of undefined". Ich benutze auch einen RPi 2, habe das Image erst vor wenigen Wochen komplett neu aufgesetzt und dabei auch Aggregation und vzcompress angestellt. Das lief erstmal wie am Schnürchen.
Ich hatte jetzt erst wieder die SD-Karte im Verdacht, aber eigentlich war die neu und sonst lief auch alles, nur die Abfrage nicht. Ich hatte auch mal ein Update gemacht, gab aber auch keinen Unterschied.
Kann es vielleicht doch ein anderes Problem sein?

Danke und viele Grüße,

Henning