[vz-users] Abfrage eines spezifischen Zeitraums über das Frontend

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Apr 7 15:15:59 CEST 2016

Hi Henning,

> [...]
>
> Genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch, im Wechsel mit "Uncaught
> TypeError: Cannot read property 'some' of undefined". Ich benutze auch
> einen RPi 2, habe das Image erst vor wenigen Wochen komplett neu aufgesetzt
> und dabei auch Aggregation und vzcompress angestellt. Das lief erstmal wie
> am Schnürchen.
> Ich hatte jetzt erst wieder die SD-Karte im Verdacht, aber eigentlich war
> die neu und sonst lief auch alles, nur die Abfrage nicht. Ich hatte auch
> mal ein Update gemacht, gab aber auch keinen Unterschied.
> Kann es vielleicht doch ein anderes Problem sein?

Meine Glaskugel ist immer noch zur Reparatur aber die Frage würde ich
uneingeschränkt mit JA beantworten. Also entweder wiki/howto/debug oder Du
lässt mich mal per http draufschauen (vorausgesetzt git ist auf aktuellem
Stand- tatsächlich gabs da vor ca. 2 Monaten mal einen Fehler).

> Danke und viele Grüße,
>
> Henning

Viele Grüße,
Andreas