[vz-users] watchasync-Impulse kommen nur einmalig beim volkszähler an

Tobias Huber tobi at tobiweb.de
Mon Aug 8 12:53:37 CEST 2016

Am 03.08.2016 um 13:57 schrieb Daniel Lauckner:
> Hallo Tobias Huber,
>

> am Mittwoch, 3. August 2016 um 13:07 hast du geschrieben:
> Die war nicht zu lang, den AVR-NetIO nutz nur fast keiner mehr.

OK.
Wenn ich die AVR-NET-IO nicht zum Laufen bekomme muss ich sowieso irgend eine andere Lösung finden.
Was ist denn dann "State oft the Art"   ?

Das einzige was ich nicht wollte war eine Kauflösung mit +250Euro
Aber inzwischen ärgere ich mich schon dass ich zu geizig bzw. optimistisch war.

Mfg
Tobi