[vz-users] S0-Bus-Impulse auch an GPIO17 und 18 am Pi3 (Daniel Lauckner)

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Fri Aug 26 04:57:07 CEST 2016

Hallo Tobias,

am Donnerstag, 25. August 2016 um 23:47 hast du geschrieben:

> Ich meinte natürlich ohne Erweiterung.  ;-)
> GPIO 2 und 3 gehen ja wunderbar ohne irgendwelche Erweiterungen.

Das macht absolut keinen Unterschied!

Wie ich bei einer meiner ersten Antworten schon angedeutet habe (GPIO 2
& 3 egen 17 & 18 tauschen) liegt die Unterschied bei dir vermutlich
beim Zähler. Man kann Glück haben das man mal einen erwischt der auch
außerhalb der Specifikationen läuft. Sicher ist das aber nicht.

mfg Daniel

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        solu