[vz-users] Monatsansicht + Jahresansicht = WTF ?

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Dec 13 17:40:11 CET 2016

Hallo Nils,

am Dienstag, 13. Dezember 2016 um 07:15 hast du geschrieben:
> Ja, das hab ich mal probiert. Die URL sieht dann z.B. so aus:
> http://localhost/volkszaehler.org/frontend/?group=week
> Der Teil bis "frontend" könnte bei dir natürlich anders aussehen.

Was mich irritiert hatte war der "nothing to plot" den ich bekam.
Aber das liegt einfach daran das bei Aufruf das Frontend nur
einen Tag anfordert. Man muss also erst zur Monats- oder Jahresansicht
wechseln um damit was anfangen zu können.

Manko was mir aufgefallen ist: Gruppiert man nach Monat und lässt ein
Jahr anzeigen hat man nur 11 vollständige Monate.

mfg Daniel