[vz-users] DVH 4013 Modbus?

Marc Haber mh+volkszaehler-users at zugschlus.de
Sun Dec 25 13:00:06 CET 2016

On Sat, Dec 24, 2016 at 10:06:05PM +0100, Lars Täuber wrote:
> Stünde einer von euch zum Testen zur Verfügung?

Gerne. Ich kann Dir wenn Du magst auch remote-Zugang auf ein Gerät
geben, an dem der Stromzähler hängt. Das wäre dann allerdings nächstes
Jahr, weil ich meine Laborinstallation wegen der Katzen ungerne
zwischen den Feiertagen wo ich selbst verreist bin unter Spannung
lassen würde.

Aber ich bin auch darauf vorbereitet, aus dem Git auszuchecken und bei
mir zu bauen.

Allerdings funktioniert's bei mir auch mit der aktuellen Version eher
unzuverlässig, siehe meine anderen Beiträge hier.

Grüße
Marc