[vz-users] Neueinrichtung Easymeter Q3D-Zähler

Thomas Hümmerich thomas.huemmerich at arcor.de
Fri Jan 1 17:26:15 CET 2016

Hallo,

danke für den Input.

Jetzt nur auf der Grundlage der Volkszähler-Doku und Schritt für Schritt:

Mein Problem ist die Kanalanlage:

Laut Doku sollen diese über das Frontend angelegt werden.

Mache ich das mit dem vorgegebenen Pfad zur middleware.php, bekomme ich ein
leeres Fenster mit roter Kopfzeile ohne Text zurück.

Oder muss zuerst die vzlogger.conf auf den Q3D eingestellt werden? Wenn ja,
wie bitte?

Danke und Gruß, Thomas