[vz-users] Neueinrichtung Easymeter Q3D-Zähler - Abbruch Logger

Udo1 udo1 at gmx.net
Tue Jan 5 20:04:56 CET 2016

Am 05.01.2016 um 18:58 schrieb Thomas Hümmerich:
> Mit nicht aufrufen können meine ich, dass ich die Log-Datei nicht mit
> dem Editor und auch nicht mit sudo nano öffnen kann, sie ist wohl zu
> groß(?)
Dann lösch sie doch einfach: 'sudo rm /var/log/vzlogger.log'
Danach machst du ein 'sudo reboot'
Dann prüfst du ob vzlogger läuft: 'systemctl status vzlogger'

Es kann natürlich sein, dass die vzlogger.log zu groß wird.  Du solltest
dann, wenn alles läuft, in der vzlogger.conf die 'verbosity' auf 5 oder
sogar 0 setzen.

Gruß
Udo