[vz-users] Wiki Zugang

Jens panterglas at web.de
Thu Jan 7 18:53:36 CET 2016

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine drei Wiki-Einträge erstellen. Leider klappt die Registrierung bei mir nicht. Weiß jemand, ob das generell nicht geht oder es doch an meinem Rechner liegt?

Wiki-Einträge:

1. Auslesen einer Netatmo-Wetterstation (Daten vom Netatmo-Server über oauth2-Token) und übertragen der Daten in die VZ-DB
2. Auslesen eines Sunways Wechselrichter NT-Serie (Webinterface) und übertragen der Daten in die VZ-DB
3. Auslesen des Smart-Meters Smappee (Webinterface) und übertragen der Daten in die VZ-DB

Viele Grüße, Jens