[vz-users] Wiki Zugang

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Thu Jan 7 19:59:46 CET 2016

Servs Jens,

> Am 07.01.2016 um 18:53 schrieb Jens <panterglas at web.de>:
>
> ich würde gerne eine drei Wiki-Einträge erstellen. Leider klappt die Registrierung bei mir nicht. Weiß jemand, ob das generell nicht geht oder es doch an meinem Rechner liegt?

das liegt am Wiki, das ist derzeit kaputt (die Selbst-Registrierung funktioniert nicht - Ursache ist unklar, da hatte noch keiner die passenden Mengen an und Zeit/Wissen/Verbissenheit, um der Sache auf den Grund zu gehen).

Ich habe Dir einen Benutzer mit Deiner Mail-Adresse angelegt; Du solltest Dir nun einen Passwort-Reset-Link an diese Adresse schicken lassen können. Gib Bescheid, falls das nicht tut.

Schön ist das nicht - aber so können zumindest weitere Leute das Wiki editieren.

Danke, dass Du mithilfst :)

Gruß, J.