[vz-users] vzlogger bei vielen Temperatursensoren

Matthias Behr mbehr at mcbehr.de
Thu Jan 7 19:19:55 CET 2016

Per Systemd ginge z.B. so:

schreib dir ein service File, dass sich ggü. systemd dann als fertig meldet, sobald die entsprechende Anzahl an 1wire Sensoren vorhanden ist.
Das kann dann als Dependency zu vzlogger eingetragen werden.

Allerdings:

ich kann gerne in vzlogger eine Lösung einbauen, dass entweder:
- z.B. per Signal von außen getriggert oder
- in gewissen zeitl. Abständen (jede Minute, alle 100 mal,…) nach neuen Sensoren gescannt wird.

Gruß

Matthias