[vz-users] bisherige conf läuft BEI MIR :) nicht mit neuester Version vom VZ

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mon Jan 11 00:19:47 CET 2016

Nochmal zu WinSCP: Das geht ohne Rechte-Frickeleien auf dem Pi, wenn man in
den Verbindungseinstellungen unter Erweitert - Umgebung - SFTP - SFTP
Server folgendes einträgt: sudo /usr/lib/sftp-server
Damit kann ich auf meinen Pis Konfigurationsdateien mit dem Editor von
WinSCP bearbeiten, ohne dass es zu Problemen kommt.