[vz-users] Probleme mit der Neuinstallation des Volkszählers nach Hardware Defekt

autofee autofee at uni.de
Mon Jan 11 23:02:59 CET 2016

Hallo,

Am 11.01.2016 um 22:46 schrieb Udo1 <udo1 at gmx.net>:

> Was hast du denn da für einen ATmega drauf?
> Ich habe hier noch die Buildumgebung drauf und auch einen Programmieradapter. Dann könnte ich dir einen neuen ATmega zusenden.

Erst einmal Danke für dein großzügiges Angebot. Wahnsinn! :)
Das weiss ich zu schätzen, Danke.

Puh, weiss ich wirklich nicht mehr. Auf jeden Fall nicht mehr den mitgelieferten. Das ging sich damals mit dem Speicherplatz und ethersex nicht aus.
Also müsste ich den Net-IO sowieso erst einmal ausbauen zum nachschauen.

Wenn ich das nicht hinbekommen, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, wenn ich darf.
War jetzt schon erfolglos den ISP-Programmer suchen.

Am 11.01.2016 um 22:47 schrieb Andreas Götz <cpuidle at gmail.com>:
> Entweder Pfad ändern oder lighthttpd probieren. Der scheint relaxter zu sein.

Wäre einen Versuch wert.
Vielleicht auch, mittels mod_rewrite und .htacccess den String des Net-IO so zu manipulieren, dass der apache den dann schluckt.
Aber mit dem Zeug stehe ich von jeher auf Kriegsfuss.

Beste Grüße