[vz-users] Erfahrungen Heizölverbrauch messen?

R.Wismann ralf.wismann at gmx.de
Fri Jan 22 20:50:01 CET 2016

Hi
Danke. Zugegeben ist der aktuelle Hintergrund auch ein Anderer.
Ein Tank ist mit einer Ultraschall Messung ausgerüstet. Leider braucht diese einen gewissen Mindestabstand zum Medium. Nun zeigt Sie wieder an, aber der daraus resultierende Verbrauch kann eigentlich nicht sein.

Nicht dass die freundliche Lieferfirma etwas Luft verkauft hat. Eine Durchfluss Messung würde hier mehr Sicherheit bringen und natürlich Daten.

Viele Grüße
Ralf

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon gesendet.