[vz-users] Erfahrungen Heizölverbrauch messen?

G. Stenzel GS-vzl at betriebsdirektor.de
Sat Jan 23 14:17:47 CET 2016

Ich habe da auch schon mal gesucht. Es gibt Ölzähler von Braun, die
auch einen Impulsausgang haben. Die billigste Version kostet aber 280
€ (HZ 5 DR). Die Variante mit mechanischem Zählwerk gibt es ab 140 €,
die müßte man aber dann optisch abfragen. Irgendwie ist die Situation
unbefriedigend.

Gruß
G.