[vz-users] Frage zur Darstellung mit Steps

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Fri Jul 29 11:27:33 CEST 2016

Hallo Andreas,

hab auch getestet und konnte bei meinen Betriebsstundensensoren inkl states
keine negativen Effekte festellen können.
[image: pasted1]

Grüße

Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com> schrieb am Do., 28. Juli 2016 um
13:10 Uhr:

> Switches in states geändert (
> https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/450/commits/27ab1e5d27816bbaf722af9cd4450d01dd04ebde
> )
>
> ping @Justin
>
> Wäre gut wenn noch einer der Benutzer der Workinghours Sensor/Meter Typen
> testen könnte.
>
> Vielen Dank,
> Andreas
>
> On 27 Jul 2016, at 23:06, Matthias Kammerer <kammererm at gmail.com> wrote:
>
> Sieht gut aus! Besten Dank!

>>> htdocs/frontend/vendor/flot/jquery.flot.fillbetween.js:
>>> withsteps = withlines && (s.lines.steps || s.lines.stepsbefore),
>>> htdocs/frontend/vendor/flot/jquery.flot.stack.js:
>>> lib/Definition/EntityDefinition.php:     * @var string