[vz-users] Frage zur Darstellung mit Steps

Torsten t.wisgalla at gmx.de
Sat Jul 30 21:34:26 CEST 2016

Hallo zusammen,

möcht mich hier mal dranhängen.

Frage: Was muss wo eingefügt werden, damit die Ventil-Funktion so wie in
Euren Screen-Shot´s zu sehen ist? Und wie habt Ihr das entsprechende
Signal am Pi angeschlossen - mit Pullup der Pulldown-Widerstand?

Möchte für meinen WP-Datenlogger neben den Temperaturen auch die
entsprechenden Pumpen im Status 0=off und 1=on zeitlich aufzeichnen.

Besten Dank und mfG - Torsten